Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen ... mehr »
Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen DreamWorks-Animation-Abenteuer 'Everest - Ein Yeti will hoch hinaus' von Jill Culton und Todd Wilderman, das uns auf eine ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 6

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Smallfoot

Ein eisigartiges Abenteuer - Yeti oder nie! Die Legende steht Kopf!
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom ... mehr »
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Die Eiskönigin

Völlig unverfroren
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die ... mehr »
Inspiriert durch das beliebte Märchen 'Die Schneekönigin' von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys 'Die Eiskönigin' die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich - begleitet von dem schroffen Naturburschen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Penguin Land

Im Land der Pinguine - Die cooolsten Vögel weit und breit.
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und ... mehr »
Das wird eine tierische Mission für die beiden jungen Pinguine Zooey und Flip! Weihnachten steht kurz bevor und es ist wieder Zeit, die alljährliche Fischfangquote der Kolonie zu ermitteln. Diese gewährleistet seit jeher, dass ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Die Schneekönigin 4

Im Spiegelland
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, ... mehr »
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, wird jeder, der magische Kräfte besitzt, ins Spiegelland verbannt. Auch Gerda, die nicht zaubern kann, aber mit ihren ... mehr »
Russland 2018 | FSK 6

Weihnachten im Zaubereulenwald

Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis ... mehr »
Da die Eltern von Eia (Paula Rits) an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser. Die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen ... mehr »
Estland 2018 | FSK 0

Izzy gegen die Weihnachtsräuber

Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule ... mehr »
Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule zurück, nachdem ihre viel beschäftigten Eltern sie dort vergessen haben. Während vor der Tür ein gewaltiger Schneesturm ... mehr »
2018 | FSK 6

Belle & Sebastian 3 - Freunde fürs Leben

Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den ... mehr »
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian (Félix Bossuet) hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ... mehr »
Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' interessieren sich für Polarforscher und ihre Expeditionen. An Weihnachten ist ihr größter Wunsch ein Iglu, in dem sie übernachten können und Lillebrors Vater ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Die Schneekönigin 3

Feuer und Eis - Ein magisches Abenteuer in einem Land aus Eis!
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch ... mehr »
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu ... mehr »
Russland 2016 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Achtung Eiszeit: Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben ... mehr »
Achtung Eiszeit: Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht, seine geliebte Nuss zu vergraben, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Dora - Dora rettet die Schneeprinzessin

Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! ... mehr »
Um die Schneeprinzessin zu retten, braucht Dora nur ein Lächeln - und die Hilfe eines Entdeckers wie dir! Schließ dich Dora und ihren Freunden an, um das Schneewald-Abenteuer in doppelter Episodenlänge zu erleben. Dora rettet die ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ice Bear - Die Eisbären

Lieb und herzig! Ein Zeichentrick-Spielfilm für die ganze Familie!
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Die zwei kleinen Polarbären Mishka und Mushka entdecken ihre Welt. Dabei purzelt der tapsige Mushka von einer Katastrophe in die andere. Die Bären-Mama kommt gar nicht so schnell nach, wie die beiden kleinen Kerle etwas ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf - Das große Schlittenrennen

In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
2006 | Animation, Kids
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Der kleine Eisbär 1

Der Kinofilm
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze ... mehr »
Seitdem der kleine Eisbär Lars auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und dem Schneehasen Lena. Als Lars Roppy die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Jack 3 - Extrem cool

Der König der Pisten!
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action ... mehr »
Jack ist zurück und wilder denn je! Von den Schöpfern von 'Air Bud' kommt ein ganz neuer Film voller Action mit dem sportlichsten Schimpansen aller Zeiten. Diesmal erobert Jack die Skipiste und beweist, dass er auch den ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.