Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der König der Löwen

Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie ... mehr »
Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie sich auf die bahnbrechende Neuinterpretation von Erfolgsregisseur Jon Favreau mit atemberaubenden visuellen Effekten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mia und der weiße Löwe

Eine einzigartige Freundschaft.
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu ... mehr »
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2018 | FSK 6

Lena & Snowball

Kleiner Löwe, großes Abenteuer.
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das ... mehr »
Im Leben von Teenie Lena (Melissa Collazo) läuft es nicht gerade rund, seit sie mit ihrem Vater in das verschlafene Nest 'Fitzgerald' gezogen ist. In der Schule gemobbt und zu Hause oft allein, hofft sie dennoch auf die wahre ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Madagascar

Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte ... mehr »
Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Fröhliches Madagascar

plus Weihnachtsstreiche mit den Pinguinen.
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex ... mehr »
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex (mit der deutschen Stimme von Jan Josef Liefers), Marty (Rick Kavanian), Melman (Bastian Pastewka), Gloria (Claudia ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Der König der Löwen

Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit ... mehr »
Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Von der grandiosen Eröffnung bis zum atemberaubenden Finale wird wirklich ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages ... mehr »
Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 0

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Wilder Westen - Kraut und Rüben - Aufstand - Quatsch und nix wie weg
Wenn sieben Löwenkinder unterwegs sind, steht Chaos auf der Tagesordnung. Ob Piller sich als Hund verkleidet, ... mehr »
Wenn sieben Löwenkinder unterwegs sind, steht Chaos auf der Tagesordnung. Ob Piller sich als Hund verkleidet, um eine fette Belohnung zu kassieren oder ob Alfred mit Hilfe seiner Geschwister gegen die Eltern eine Revolution plant - ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder 2

Volle Düse ab zum Mond - Paraguay ist gleich da vorne, da, wo Papa Löwe wohnt...
Wenn es dunkel wird und die lieben Löwenkinder eingeschlafen sind, beginnt die Zeit, in der Träume Wahrheit ... mehr »
2000 | Kids, Animation
Wenn es dunkel wird und die lieben Löwenkinder eingeschlafen sind, beginnt die Zeit, in der Träume Wahrheit werden. Plötzlich erscheint ein kleines Männchen, das sich Gemeinheiten ausdenkt, um die Kinder krank zu machen. Aber ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 1 - Ein neues Zuhause

Durch eine gemeine List des Tigers werden Simba und seine zwei Geschwister plötzlich zu Waisen. Alle guten ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Durch eine gemeine List des Tigers werden Simba und seine zwei Geschwister plötzlich zu Waisen. Alle guten Tiere des Urwalds trauern um ihren König, und sie beschließen, für seine Jungen zu sorgen . Mutter Wolf nimmt sie in ihr ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 2 - Freunde in der Not

Das ist ein aufregender Tag für Simba und Bambi. Weil ihnen das Fressen der Wölfe nicht besonders schmeckt, ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Das ist ein aufregender Tag für Simba und Bambi. Weil ihnen das Fressen der Wölfe nicht besonders schmeckt, wollen sie sich ihr Futter selbst suchen. Doch dieses erweist sich als viel gefährlicher und schwerer als sie dachten. ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 3 - Begegnung am Waldsee

Große Aufregung im Dschungel. Der Tiger beauftragt die Hyäne, ihm endlich Simba zu bringen. Dieser ist gerade ... mehr »
1995 | Kids, Serie, Animation
Große Aufregung im Dschungel. Der Tiger beauftragt die Hyäne, ihm endlich Simba zu bringen. Dieser ist gerade in eine Falle getreten und kann sich nicht befreien. Der Tiger freut sich schon, doch da kommen Simbas viele Freunde, ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 4 - Urwald-Geheimnisse

Dies ist ein ganz besonderer Tag für unsere Freunde Simba und Bambi. Von der Königin des Lichts bekommt Simba ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Dies ist ein ganz besonderer Tag für unsere Freunde Simba und Bambi. Von der Königin des Lichts bekommt Simba die 'Sterne des Großen Bären' verliehen, denn er ist der zukünftige König des Dschungels. Bambi wird am Waldsee von ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 5 - Zauberhafter Dschungel

Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß ... mehr »
Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß gefeiert werden. Die Tiere kommen zusammen, um ihren zukünftigen Herrschern ein Konzert zugeben. Den Tiger stört die Feier ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 6 - Der Löwenkönig im Tal der Dinos

Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig ... mehr »
1995 | Kids, Animation, Serie
Auf der Flucht vor dem bösen Tiger und seinem Gefolge geraten Simba, der inzwischen zum reifen Löwenkönig herangewachsen ist, und seine Freunde in eine Höhle. Da der Ausgang belagert wird, suchen und finden die Freunde einen ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba, der kleine Löwe 7 - Die geheimnisvolle Wüstenstadt

Der Tiger Shirkan will über die Tiere im Dschungel herrschen. Mit seinen Anhängern, den Nashörnchen, Hyänen ... mehr »
1995 | Kids, Serie, Animation
Der Tiger Shirkan will über die Tiere im Dschungel herrschen. Mit seinen Anhängern, den Nashörnchen, Hyänen und Geiern fordert er Simba und seine Freunde zum Kampf auf. In der geheimnisvollen Wüstenstadt finden die ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Simba

Im Dschungel setzen die gemeinen Tiger alles daran den König der Löwen zu entthronen. So beinhaltet ihr Plan, ... mehr »
Im Dschungel setzen die gemeinen Tiger alles daran den König der Löwen zu entthronen. So beinhaltet ihr Plan, dass das Löwenoberhaupt in Anwesenheit von drei Jungen erschossen wird. Die guten Tiere des Urwaldes trauern um ihren ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Sirga - Die Löwin

Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.
Oulé, der Häuptling, und Sirga, die Tochter des Königs der Löwen, sind am selben Tag geboren und haben von ... mehr »
Oulé, der Häuptling, und Sirga, die Tochter des Königs der Löwen, sind am selben Tag geboren und haben von der selben Milch getrunken. Sie wachsen zusammen auf wie Geschwister. Oulé entdeckt zusammen mit Sigra die Geheimnisse ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 6

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst

Mufasa - Der König der Löwen

Waise. Außenseiter. König.
Ein Löwe, der unser Leben auf ewig verändern sollte. 'Mufasa - Der König der Löwen' (2024) erzählt die ... mehr »
Ein Löwe, der unser Leben auf ewig verändern sollte. 'Mufasa - Der König der Löwen' (2024) erzählt die Prequel-Geschichte zu Walt Disneys 2019 erscheinendem Kinohit 'Der König der Löwen', ab 19. Dezember 2024 in den deutschen Kinos.
USA 2024 | FSK 6
Demnächst

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.