Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mister Link

Ein fellig verrücktes Abenteuer.
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) ... mehr »
Der charismatische Sir Lionel Frost (mit der englischen Stimme von Hugh Jackman, deutsch Christoph Maria Herbst) hält sich selbst für den größten Experten für mysteriöse Monsterkreaturen, sein Problem ist nur, dass seine ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 6

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Operation: Nussknacker 2

Voll auf die Nüsse.
Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein ... mehr »
Das sorgenlose Leben von Eichhörnchen Surly und seinen Freunden voller Nahrung in Hülle und Fülle, findet ein jähes Ende, als ihr geliebter Nussladen explodiert. Die obdachlos gewordenen Tiere ziehen zurück in den Stadtpark und ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Ballerina

Gib deinen Traum niemals auf.
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als ... mehr »
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren tollpatschigen Bewegungsdrang für ... mehr »
Frankreich, Kanada 2016 | FSK 0

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche ... mehr »
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche Leben führen. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel zu leben, besteht sie ... mehr »
Brasilien, Kanada, USA 2014 | FSK 0

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Die Karte meiner Träume

Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich ... mehr »
Der 10-jährige T.S. Spivet (Kyle Catlett) ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Die Monster Academy

In dieser Schule erlebst du das größte Abenteuer deines Lebens.
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als ... mehr »
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als Danny aus Versehen das Portal in eine andere Dimension öffnet und damit eine Monsterinvasion auslöst, müssen sich die ... mehr »

Troll - Die magische Welt von Trym

Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der ... mehr »
Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der im Geisterwald zu Stein geworden ist. Eine wilde und gefährliche Reise quer durch das Trollkönigreich 'Ervod' erwartet ... mehr »
Kanada, Norwegen 2019 | FSK 6

Gnomes & Trolls

Chloé allein zu Haus.
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ... mehr »
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ist. Als Chloé nach der Schule alleine zu Hause ist, entdeckt sie zusammen mit ihrem neugierigen Nachbar Liam, dass ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 0

Manou

Flieg' flink!
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie ... mehr »
'Manou' wächst als Mauersegler bei den stolzen Möwen in Nizza auf. Er lernt schwimmen, fischen und fliegen wie sie. Dabei eifert er seinem Vater nach um eine gute Möwe zu werden. Doch bei der Flugprüfung entdeckt er, dass er das ... mehr »

Bernie, der Delfin 2

Ein Sommer voller Abenteuer.
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche ... mehr »
Bernie, der Delfin ist zurück! Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin (Logan Allen) und Holly Ryan (Lola Sultan). Es wird ein ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 0

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Der Eisdrache

und die Legende der blauen Blumen.
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das ... mehr »
Als die blauen Gänseblümchen auf den Wiesen ihres Dorfes langsam verschwinden, deutet die kleine Melody das als äußerst bedrohliches Zeichen. Gemeinsam mit ihrem Großvater versucht sie, die anderen im Dorf zu warnen, dass eine ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 6

Rio

'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. ... mehr »
'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. Schauplätze sind die pulsierende Großstadt Rio de Janeiro und der üppig bewachsene brasilianische Regenwald. Im ... mehr »
USA, Brasilien, Kanada 2011 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Bernie, der Delfin

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei ... mehr »
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin 'Bernie' ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch es droht ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Mission Yeti

Die Abenteuer von Nelly & Simon
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten ... mehr »
Quebec, 1956. Das Schicksal führt Nelly Maloye, eine unerfahrene Privatdetektivin, und den ambitionierten Forscher Simon Picard zusammen. Gemeinsam stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer, um die Existenz des Yeti zu beweisen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Barbie in Das Agenten-Team

Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in ... mehr »
Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in Geheimagentinnen, und ein aufregendes und actiongeladenes Abenteuer beginnt. Die drei besten Freundinnen sind außergewöhnliche ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 0

Anne auf Green Gables

Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu ... mehr »
Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert (Martin Sheen) und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

Die Prinzessin der Planeten
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem ... mehr »
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Der Schatz von Walton Island

Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. ... mehr »
Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent (Jason Patric) auf 'Walton Island' verbringen, einer geheimnisvollen ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

Ozzy

Ein Held auf vier Pfoten
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als ... mehr »
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase 'Blue ... mehr »
Kanada, Spanien 2016 | FSK 0

Die Schlümpfe 2

Jetzt wird's lümmelig!
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und ... mehr »
In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie 'Die Schlümpfe' (2011), einem Mix aus Live-Action und Animation, erschafft der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen: die Lümmel. ... mehr »
USA, Belgien, Frankreich, Kanada 2013 | FSK 0

Pixies

Kleine Elfen, großes Abenteuer.
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach ... mehr »
Joe Beck (mit der Stimme von Sean Patrick O'Reilly) verpasst die Müllabfuhr und wirft seinen Abfall einfach kurzerhand in eine Schlucht im Wald, doch dabei zerstört er versehentlich das versteckte Dorf der 'Pixies' und verletzt ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Ferien in der Wildnis

Ein bärenstarkes Familien-Abenteuer.
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand ... mehr »
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen 'Grand Canyon'. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Kleine Goldgräber

Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada.
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael ... mehr »
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael (Carl Nygaard), Jan (Magnus Nørgaard Larsen) und Amalie (Rose Marie Nemeth Kipling) auf ein altes Foto eines Mannes mit ... mehr »
Dänemark, Kanada 2015 | FSK 6

My Little Pony - Equestria Girls

3 spannende Abenteuer auf 3 DVDs: Rainbow Rocks / Friendship Games / Legend of Evergreen
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie ... mehr »
Begleite Sunset Shimmer, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Rarity, wie sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: der High-School. Die Girls-Clique der Canterlot-High steht immer wieder vor ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Ein Herz für Pferde

Ein Pferd ein Mädchen und die große Liebe - Die Pferderanch - Pferde der Rennbahn - Der weiße Hengst
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ... mehr »
Eine perfekte Sammlung für alle Pferde- und Naturliebhaber. Über 11 Stunden familiengerechte Unterhaltung mit ungeschnittenen TV-Filmfassungen, die mit einen Hollywood-Cast überzeugen und pädagogisch wertvolle Botschaften für ... mehr »

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Super Buddies

Wahre Helden brauchen keine Superkräfte!
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler ... mehr »
Erlebe ein außergewöhnliches Abenteuer mit Disneys neuen Superhelden: den 'Super Buddies'! Es ist ein normaler Tag auf der Fernfi eld Farm, als die Freunde Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddha und Rosebud fünf mysteriöse Ringe ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 6

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Barbie als Schmetterlingsfee Mariposa und ihr pelziger Freund Zee erleben ein neues magisches Abenteuer im Land ... mehr »
Barbie als Schmetterlingsfee Mariposa und ihr pelziger Freund Zee erleben ein neues magisches Abenteuer im Land der Feenprinzessinnen. Als königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield reist Mariposa zu den Kristallfeen von ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 0

Bella Sara - Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings

Der Spielfilm
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das ... mehr »
Der 'Bella Sara' Spielfilm 'Emma Roland und ihr magisches Pferd Wings' nimmt uns mit auf eine Zauberreise in das sagenumwobene Land des Hohen Nordens, ein Land, das einst voll von wunderschönen Pferden war. In der Geschichte geht ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Treasure Buddies

Die Schatzschnüffler in Ägypten
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte ... mehr »
Disneys unwiderstehliche Welpen Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud sind mit einer neuen Geschichte zurück, die sie quer durch die Welt zu den alten Ruinen in Ägypten führt. Mithilfe ihrer neuen, exotischen Freunde ist ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 6

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.