Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Anne auf Green Gables

Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu ... mehr »
Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert (Martin Sheen) und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

6 auf einen Streich - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau ... mehr »
Es war einmal das Mädchen Inga (Lea Müller), das lebt in einem Waisenhaus, wo es hart arbeiten muss für Frau Landfried (Nina Kunzendorf), die als Lohn nur Stockschläge bereit hält. Aber Inga und ihr bester Freund Emil ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Harriet - Spionage aller Art

Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr ... mehr »
Harriet (Jennifer Stone) ist fest entschlossen, den begehrten Titel der Klassen-Bloggerin zu bekommen. Als ihr Vater den Teenieschwarm Skander Hill (Wesley Morgan) für den Filmhit 'Spy Teen' unter Vertrag nimmt, scheint ihre Chance ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Space Buddies

Mission im Weltraum
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues ... mehr »
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Deckname Shredderman

Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber ... mehr »
Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Alvin 'Bubba' Bixbys (Andrew Caldwell) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0