Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der ... mehr »
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der Film' ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat: Snoopy, der weltweit ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 3

Die neue Serie
Eine bunte Truppe liebenswerter Charaktere, das sind die Peanuts: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel ... mehr »
Eine bunte Truppe liebenswerter Charaktere, das sind die Peanuts: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Linus, Lucy, Sally, Patty, Marcie, Schröder und nicht zuletzt das kleine rothaarige Mädchen. Auch in Volume 3 ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 4

Die neue Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue Geschichten mit den 'Peanuts' - das sind: Charlie Brown, sein Hund Snoopy, der Vogel Woodstock, Lucy, Linus, Sally, Peppermint Patty, Marcie und Schröder. Einmal mehr beweisen die Peanuts, dass Kinder und Philosophie zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Peanuts - Volume 6

Die neue Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, ... mehr »
2014 | Kids, Animation, Serie
Neue witzige Geschichten mit den liebenswerten Peanuts-Knirpsen! Mit Charlie Brown, seiner Schwester Sally, Snoopy, dem phantasievollsten Beagle der Welt, mit Lucy, ihrem Bruder Linus, sowie Schröder, der unermüdlich auf seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Peanuts - Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum ... mehr »
Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Peanuts - Glück ist ein Abenteuer mit Snoopy

Diesmal dreht sich alles um den Beagle! "Warum kann ich keinen normalen Hund haben, so wie alle anderen?" fragt ... mehr »
Diesmal dreht sich alles um den Beagle! "Warum kann ich keinen normalen Hund haben, so wie alle anderen?" fragt sich Charlie Brown. Also wir freuen uns über diese Tatsache! 'Die Peanuts: Glück ist ein Abenteuer mit Snoopy' feiert ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Peanuts - Charlie Brown's Christmas Tales

Achtung, fertig, Kerzenschein! Die Peanuts sind in Weihnachtsstimmung. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr ... mehr »
Achtung, fertig, Kerzenschein! Die Peanuts sind in Weihnachtsstimmung. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr – und die Peanuts sind so ausgelassen und charmant wie eh und je. Dieses vergnügliche Special bietet unvergessliche ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Peanuts - A Charlie Brown Valentine

Noch mehr Valentinstagsgeschichten zum Verlieben.
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche ... mehr »
Titelepisode nur in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. In der romantischsten Woche des Jahres versucht Charlie Brown einmal mehr den Mut aufzubringen, das kleine rothaarige Mädchen zum Ball am ... mehr »
USA 2002 | FSK 0