Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mavka - Hüterin des Waldes

Der weltweite Sensationserfolg!
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im ... mehr »
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im Einklang mit der Natur. Mavka ist die junge Seele des Waldes - zart, sanftmütig und gütig. Alle sind erstaunt, als die ... mehr »
Ukraine, USA 2023 | FSK 6

Espen und die Legende vom Bergkönig

Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein ... mehr »
Espen Askeladd (Vebjørn Enger), ein mittelloser Bauernsohn, begibt sich mit seinen Brüdern auf ein gefährliches Abenteuer um die Prinzessin Kristin (Eili Harboe) vor einem abscheulichen Troll zu retten und mit der Belohnung die ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 6

Die Melodie des Meeres

Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter ... mehr »
Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat, das Meer rauschen hören. Als Bens Schwester der Muschel eine zauberhafte Melodie entlockt, tauchen die ... mehr »

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Disneys Helden - Fantastische Abenteuer mit Tarzan und Hercules

Hercules und das Orakel von Delphi - Die Rückkehr von Typhon - Hoher Besuch - Die Herausforderung
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Vier spannende Geschichten über die größten Helden, die die Welt je gesehen hat. Egal, ob hoch in den Wipfeln der Urwaldgiganten oder im alten Griechenland - da, wo Tarzan und Hercules auftauchen, ist immer für jede Menge Action ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Kleine Perlen - Herkules

Herkules und die Götter des Olymp.
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules ... mehr »
Herkules ist zwar ein Mensch, aber er hat die Kraft eines Gottes. Geht es nach seinem Vater Zeus, soll Herkules einer der größten Könige aller Zeiten werden. Doch Hera, die Königin aller Götter des Olymps, will dies verhindern ... mehr »
Japan, USA 1997 | FSK 0

Die schönsten Geschichten aus aller Welt - Hercules

Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu ... mehr »
1996 | Kids, Abenteuer
Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu bestimmt, König zu werden. Aber ein anderer nimmt seinen Platz ein. Erst nach vielen Abenteuern und Mutproben kann er den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Herkules

Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann ... mehr »
Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann Griechenlands, Herkules, und besiegt den schrecklichen Löwen. Auf Beschluss der Götter im Olymp, muss Herkules, um ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.