Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Ruby taucht ab

Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als ... mehr »
Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als sie ihre Abstammung von einem königlichen Geschlecht mythischer Seekraken-Kriegerinnen entdeckt, erkennt Ruby, dass ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Mavka - Hüterin des Waldes

Der weltweite Sensationserfolg!
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im ... mehr »
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im Einklang mit der Natur. Mavka ist die junge Seele des Waldes - zart, sanftmütig und gütig. Alle sind erstaunt, als die ... mehr »
Ukraine, USA 2023 | FSK 6

Neue Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser ... mehr »
Kennt ihr das, wenn ein großes Problem ganz klein anfängt? Der Franz (Jossi Jantschitsch) kennt das gut, unser Held, der etwas klein geratene Bub aus Wien, inzwischen schon zehn Jahre alt. Seine beste Freundin, die Gabi (Nora ... mehr »
Österreich, Deutschland 2023 | FSK 0

Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt

Nach der Bestseller-Kinderbuchreihe von Sabrina J. Kirschner.
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für ... mehr »
Schnarchalarm an der Schule? Kein Problem für Rasputin Rumpus, Inspektor der Behörde für Langeweilebekämpfung. Wo er auftaucht, wird jeder Schulalltag ein Erlebnis. Zum Glück für Maxe (Lucas Herzog), Schüler an der wohl ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Sereia, die kleine Meerjungfrau

Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren ... mehr »
Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren Schwestern von dem wunderbaren Leben, das die Menschen an der Oberfläche führen, und von dem zauberhaften ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0