Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Monky

Kleiner Affe, großer Spaß.
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem ... mehr »
Der elfjährige Frank (Julius Jimenez Hugoson) und seine Familie leben ein ziemlich entspanntes Leben in einem kunterbunten Haus. Bis eines Tages eine kleine Affen-Dame in seinem Garten auftaucht und mit ihr das große Chaos. Denn ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 6

Flöckchen

Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Anders sein ist toll!
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell ... mehr »
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 0

Kleiner Dodo - Der Film

Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast ... mehr »
Im tiefen grünen Regenwald wohnt der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er liebt Töne und Geräusche und kann fast alle - vom fallenden Wassertropfen bis zum Grillenzirpen - nachmachen. Eines Tages findet er ein rätselhaftes ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Space Chimps

Affen im All
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende ... mehr »
Nachdem eine Raumsonde der NASA in einer fernen Galaxie verschollen ist, wird eine aus Schimpansen bestehende Mannschaft mit der Wiederbeschaffung beauftragt. Mit an Bord ist der Taugenichts Ham III, seines Zeichens Enkel des ersten ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann ... mehr »
Coco, das furchtbar neugierige Äffchen, trifft auf seiner Reise vom Dschungel in die Großstadt auf den Mann mit dem gelben Hut. Schon bald entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft, die jede noch so verzwickte Situation ... mehr »
USA 2006 | FSK 0