Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Heidi - TV-Serien-Edition

Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles ... mehr »
Heidi ist ein Waisenkind, erst fünf Jahre alt. Sie ist ein aufgewecktes Mädchen, das sich lebhaft für alles interessiert, was um sie herum passiert. Als ihre Tante eines Tages nach Frankfurt ziehen muss, bringt sie Heidi in die ... mehr »
Japan, Deutschland 1974 | FSK 0

Heidi geht nach Frankfurt

Heidi in der Stadt - Der 2. Spielfilm zur Serie
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die ... mehr »
Heidis Tante Dete lebt in Frankfurt, im Hause eines wohlhabenden Kaufmanns. Dete kümmert sich dort um die gehbehinderte Tochter Klara. Sie glaubt, dass die kleine, fröhliche Heidi dem armen, im Rollstuhl lebenden Mädchen ... mehr »
Japan 1977 | FSK 0

Anne mit den roten Haaren - Staffel 1

Der alte Matthew lebt mit seiner Schwester Marilla auf einer idyllischen Insel. Die Zwei haben beschlossen, ... mehr »
Der alte Matthew lebt mit seiner Schwester Marilla auf einer idyllischen Insel. Die Zwei haben beschlossen, einen Jungen aus dem Waisenhaus zu adoptieren, der ihnen bei der anstrengenden Farmarbeit helfen soll. Doch als Matthew das ... mehr »
Japan 1979 | FSK 6

Anne mit den roten Haaren - Staffel 2

Der alte Matthew lebt mit seiner Schwester Marilla auf einer idyllischen Insel. Die Zwei haben beschlossen, ... mehr »
Der alte Matthew lebt mit seiner Schwester Marilla auf einer idyllischen Insel. Die Zwei haben beschlossen, einen Jungen aus dem Waisenhaus zu adoptieren, der ihnen bei der anstrengenden Farmarbeit helfen soll. Doch als Matthew das ... mehr »
Japan 1979 | FSK 6

Marco - Staffel 1

Alle außer dem jungen Marco wissen, dass seine Mutter aus der italienischen Heimatstadt Genua nach Argentinien ... mehr »
Alle außer dem jungen Marco wissen, dass seine Mutter aus der italienischen Heimatstadt Genua nach Argentinien auswandern wird. Sie will dort Geld für die Familie verdienen, denn Marcos Vater steckt in finanziellen ... mehr »
Japan 1976 | FSK 6

Marco - Staffel 2

Marco bleibt mit seinem Bruder und Vater in Italien zurück, als seine Mutter nach Argentinien auswandert, um ... mehr »
Marco bleibt mit seinem Bruder und Vater in Italien zurück, als seine Mutter nach Argentinien auswandert, um Geld für die Familie zu verdienen. Als der Briefkontakt zu ihr plötzlich abreißt, macht sich der kleine Marco zusammen ... mehr »
Japan 1976 | FSK 0

Heidi in den Bergen

Der 1. Spielfilm zur Serie
Weil Tante Dete eine Arbeit in der Stadt angenommen hat, bringt sie ihr Pflegekind Heidi zu dessen Großvater in ... mehr »
Weil Tante Dete eine Arbeit in der Stadt angenommen hat, bringt sie ihr Pflegekind Heidi zu dessen Großvater in die Berge. Dete und Heidi machen sich gemeinsam auf den Weg ins Dörfli und damit in eine für das Kind neue, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 0

Niklaas - Volume 1

Ein Junge aus Flandern
Der kleine Niklaas lebt mit seinem Großvater ein einfaches Leben in Flandern. Während Großvater die Milch des ... mehr »
Der kleine Niklaas lebt mit seinem Großvater ein einfaches Leben in Flandern. Während Großvater die Milch des Gutshofes ausliefert, kümmert sich Niklaas liebevoll um seinen Hund Patrash, den er verletzt am Straßenrand gefunden ... mehr »
Japan 1975 | FSK 6

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.