Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tom & Jerry - Ihre größten Jagdszenen

Tom und Jerrys spannendste Geschichten - inklusive einer Episode in englischer Originalfassung.
In dieser preisgekrönten Sammlung klassischer Cartoons ist das unverglichliche Katz- und Maus-Duo Tom und Jerry ... mehr »
In dieser preisgekrönten Sammlung klassischer Cartoons ist das unverglichliche Katz- und Maus-Duo Tom und Jerry erneut als Unheilstifter zu sehen. In "Tom spielt Feuerwerker" entfacht das Paar ein wahres Feuerwerk der Komik, landet ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im ... mehr »
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im Tierheim und natürlich hatte Garfield seine Pfoten mal wieder mit im Spiel. Odie musste ihm nämlich dabei helfen einen ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Die Peanuts - Es ist doch der Osterbeagle

Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine ... mehr »
Linus versucht die Peanuts davon zu überzeugen, dass der Osterbeagle alles in Ordnung bringen wird. Doch seine Freunde glauben ihm nicht und haben keine Zeit für ihn, denn sie sind vollauf damit beschäftigt, Ostereier zu bemalen, ... mehr »
USA 1974 | FSK 0

Die Peanuts - Erntedankfest

Wir beginnen mit jener berühmten Szene, in der Lucy Charlie Brown den Football hält - und egal, wie oft sie ... mehr »
Wir beginnen mit jener berühmten Szene, in der Lucy Charlie Brown den Football hält - und egal, wie oft sie den Ball kurz vorher weg zieht, unser gutgläubiger Held wird wieder versuchen, ihn zu kicken - und hinfallen! Irgendwie ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.