Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tiger-Team

Der Berg der 1000 Drachen
Eine mysteriöse Drachenfigur und eine alte chinesische Schatzlegende stehen am Anfang einer abenteuerlichen ... mehr »
Eine mysteriöse Drachenfigur und eine alte chinesische Schatzlegende stehen am Anfang einer abenteuerlichen Reise, die die drei 'Tiger' Biggi (Helena Siegmund-Schultze), Patrick (Bruno Schubert) und Luk (Justus Kammerer) in ... mehr »

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Hanni & Nanni

Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich ... mehr »
Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus, und zu guter Letzt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Alpha und Omega

Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben ... mehr »
Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben diszipliniert und verantwortungsbewusst. Humphrey (mit der Stimme von Schauspieler Justin Long) ist das genaue Gegenteil, ... mehr »
USA, Indien 2010 | FSK 6

Verliebt und ausgeflippt

Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass ... mehr »
Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - King Julien Tag!

Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park ... mehr »
Juliens Wille ist den Tieren Befehl. Der größte Tag des Jahres ist für die Tiere im New Yorker Central Park Zoo nicht etwa Weihnachten, sondern der King Julien Tag. Zu diesem Anlass wird Julien, seines Zeichens Anführer der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6