Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Yuku und die Blume des Himalaya

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist ... mehr »
Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist 'die Blume des Himalaya'. Yuku verlässt ihre Familie, um sich auf die Suche nach dieser Blume mit dem ewigen Licht zu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Schweiz 2022 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Jack und das Kuckucksuhrherz

Die Mechanik des Herzens - Ein magisches Kinomärchen, das man nie vergisst.
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme ... mehr »
Am kältesten Tag, den Schottland je sah, kommt der kleine Jack mit gefrorenem Herzen zur Welt. Seine Hebamme Madeleine ersetzt den Eisklumpen kurzentschlossen durch eine Kuckucksuhr und ticktack, bummbumm: Jack kann leben. Drei ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 6

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »