Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Santa & Co.

Wer rettet Weihnachten?
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke ... mehr »
Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

Niko 2

Kleines Rentier, großer Held - Das neue Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie!
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ... mehr »
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter ... mehr »

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Wonder Pets - Rettet das Rentier!

Eigentlich sind Linny das Meerschweinchen, Ming-Ming die Ente und Tak die Schildkröte die Haustiere einer ... mehr »
2006 | Kids, Animation
Eigentlich sind Linny das Meerschweinchen, Ming-Ming die Ente und Tak die Schildkröte die Haustiere einer Schulklasse. Aber nach Schulschluss, wenn alle Kinder sich verabschiedet haben, werden die drei zu mutigen Tier-Rettern. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0