Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Papa Moll

und die Entführung des fliegenden Hundes
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll ... mehr »
Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schiebt, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 0

Lou!

Klitzegeheimes Tagebuch
Lou (Lola Lasseron) ist 12 Jahre alt, verträumt und kreativ. Zusammen mit ihrer Mutter (Ludivine Sagnier) lebt ... mehr »
Lou (Lola Lasseron) ist 12 Jahre alt, verträumt und kreativ. Zusammen mit ihrer Mutter (Ludivine Sagnier) lebt sie in einem orangefarbenem Haus mit winzigen Balkonen direkt unter dem Dach. Seit dem Kindergarten ist sie mit Mina ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 6

Boule & Bill

Zwei Freunde Schnief und Schnuff.
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater ... mehr »
Als dem jungen Boule (Charles Crombez) in den 70ern ein kleiner Cockerspaniel zuläuft, ist vor allem der Vater des Jungen nicht gerade begeistert. Trotzdem darf Boule den Hund behalten und so bald für mächtig Chaos in der Familie ... mehr »

Ben 10 - Destroy All Aliens

Neues Ben 10 CGI Movie
Der zehnjährige Ben Tennyson ist kaum aus den Sommerferien zurück, da regiert auch schon das Chaos! Ben wird ... mehr »
Der zehnjährige Ben Tennyson ist kaum aus den Sommerferien zurück, da regiert auch schon das Chaos! Ben wird vom Lehrer bloßgestellt, von den Schultyrannen schikaniert, von seinen Eltern zu Hausarrest verdonnert und dann hat er ... mehr »
USA, Singapur, Indien 2012 | FSK 12

Die Peanuts - Glück ist eine wärmende Decke, Charlie Brown

Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum ... mehr »
Charlie Brown und seine Freunde erleben all die komischen und tragischen Geschichten, die Kinder auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten. Charlie Brown ist der ewige Verlierer, dessen Baseballmannschaft mit ihm als Manager nur ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Marsupilami - Staffel 1

Hubah Hubah Hop!
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in ... mehr »
Hektor, ein kleiner Junge der sich nach großen Abenteuern sehnt, geht mit seiner Tante Diane für ein Jahr in den Dschungel von Palumbien in Südamerika, wo sie die Flora und Fauna erforschen. Hector trifft dort auf den legendären ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0

Marsupilami - Staffel 2

Hubah Hubah Hop!
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen ... mehr »
Marsupilami ist zurück. In 26 weiteren Episoden begleiten wir Marsupilami und seinen kleinen menschlichen Freund Hektor wieder bei ihren lustigen Abenteuern im Dschungel von Palombia in Südamerika. Noch immer will die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 0