Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote ... mehr »
Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist ... mehr »

Fridas Sommer

Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige ... mehr »
Spanien 1993. Es ist Sommer in Barcelona, doch für die sechsjährige Frida (Laia Artigas) sind es traurige Tage. Schweigend sieht sie zu, wie die letzten Gegenstände aus der Wohnung ihrer kürzlich verstorbenen Mutter verpackt ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 0

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Ein Pferd für Lizzy

Mein Freund fürs Leben
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. ... mehr »
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy Evans (Taylor Lyons) hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6