Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Vaiana

Das Paradies hat einen Haken.
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne ... mehr »
Das Paradies ruft! Disneys wunderbar exotisches Animationsabenteuer 'Vaiana' entführt in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifiks: Die temperamentvolle und eigenwillige Vaiana (deutsch gesprochen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny ... mehr »
Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Der junge Nestrier Finny und das Grymp Mädchen Leah versäumen durch ein dummes Missgeschick den Stapellauf des gigantischen Schiffes und ... mehr »

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

A Boy Called Sailboat

Jedes Wunder hat seine Melodie.
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie ... mehr »
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen 'Segelboot' trägt. 'Segelboot' (Julian Atocani Sanchez) bringt neue ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 0

Elias - Das kleine Rettungsboot

Der Kinofilm - Das Geheimnis der schaurigen Höhle.
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in ... mehr »
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Lola auf der Erbse

Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ... mehr »
Eigentlich könnte Lolas (Tabea Hanstein) Welt ziemlich in Ordnung sein. Sie ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta (Christiane Paul) auf dem alten aber wunderschönen Hausboot 'Erbse'. Doch seit sich ihr Vater vor zwei ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0