Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Basiert auf 'Le petit Nicolas' von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa ... mehr »
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa (Jean-Paul Rouve) und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Zu weit weg

Aber Freunde für immer!
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine ... mehr »
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Pettersson und Findus 3

Findus zieht um
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie ... mehr »
Endlich gibt es ein neues Kinoabenteuer mit dem frechen kleinen Kater und dem gutmütigen Erfinder, die nach wie vor die allerbesten Freunde sind. Doch diese Geschichte fängt mit einem ordentlichen Krach an: Findus will immer auf ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Trommelbauch

Ach, du dickes Ding!
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen ... mehr »
Dik Trom (Michael Nierse), von allen 'Trommelbauch' genannt, lebt in Pummelstadt, einem Ort, wo alle Menschen dick und glücklich sind, gern und viel essen und oft lachen. Natürlich ist auch Dik recht rundlich, aber dennoch mit ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 0

Flicka 2

Freunde fürs Leben - Manchmal musst du dich losreißen, um zu dir selbst zu finden.
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater ... mehr »
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Billys Wette

oder Wie man gebratene Würmer isst
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen ... mehr »
Der elfjährige Billy Forrester (Luke Benward) zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt. An seiner neuen Schule gerät er sofort in Schwierigkeiten mit dem bekannten Schulrowdy Joe Guire (Adam Hicks), der eine Handvoll Würmer in ... mehr »
USA 2006 | FSK 6