Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Cap und Capper 2

Alte Freunde, neues Abenteuer.
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch ... mehr »
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus - Süßes oder Saures?

Halloweenspaß
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu ... mehr »
Feiere mit Micky und seinen Freunden eine tolle Kostüm-Party auf dem 'Süßes oder Saures' Turm. Um dorthin zu gelangen, müssen sie vorbei an den Zuckerhut-Bergen, durch den Nebelwald und über die große Zugbrücke. Nur mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cinderella 2

Träume werden wahr.
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich ... mehr »
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich weitererzählt: Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muß sie ganz unvorbereitet ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Weihnachten wie nie zuvor!
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird ... mehr »
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben - und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0