Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Tom & Jerry - Katz und Maus im Märchenland

Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten ... mehr »
Direkt aus dem Geschichtsbuch stammen diese zehn zeitlos animierten Kurzfilme mit unserem allerliebsten Katz-und-Maus-Duo Tom und Jerry: Vom antiken Athen bis zu Königsschlössern, von wettergegerbten Draufgängern zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Tom & Jerry - Robin Hood und seine tollkühne Maus

Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der ... mehr »
Er beraubte die Reichen, unterstützte die Armen und braucht jetzt dringend die Hilfe von Tom und Jerry! Der berühmte Gesetzlose Robin Hood ist dem bösen Sheriff von Nottingham ins Netz gegangen, und Robin Hoods große Liebe, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbie und die drei Musketiere

Eine für alle und alle für eine!
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, ... mehr »
Als Corinne träumt Barbie davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0