Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Zu weit weg

Aber Freunde für immer!
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine ... mehr »
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen der 12-jährige Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Das Geheimnis der Drachenperle

Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. ... mehr »
Die Kinder Josh (Louis Corbett) und Ling (Li Lin Jin) begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen ... mehr »
Australien, China 2010 | FSK 6

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ein Pferd für Winky

Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ... mehr »
Die sechsjährige Winky Wong (Ebbie Tam) lebt seit kurzem in einem kleinen holländischen Küstenort, in dem ihre Eltern ein China-Restaurant eröffnet haben. Am liebsten besucht die kleine Pferdenärrin die Reitschule von Tante Cor ... mehr »
Belgien, Niederlande 2005 | FSK 0

Nenn mich einfach Axel

Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen ... mehr »
Mit seinen zehn Jahren wird Axel (Adam Gilbert Jespersen) nicht so ernst genommen wie die muslimischen Jugendlichen im Viertel. Seine Vorbilder fahren coole Autos, tragen Goldketten, die Mädchen stehen auf sie. Axel beschließt, ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6

Zauberwelten - Anna und der König

Im Jahre 1860 reist die englische Witwe Anna Leonowens mit ihrem Sohn Luis nach Siam. Sie soll als ... mehr »
2002 | Kids, Animation
Im Jahre 1860 reist die englische Witwe Anna Leonowens mit ihrem Sohn Luis nach Siam. Sie soll als Privatlehrerin am Hof des Königs von Siam tätig werden und sich um die westliche Erziehung der Königskinder kümmern. Schnell ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Der König und ich

Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes ... mehr »
Ein märchenhaftes Land, ein unglaubliches Abenteuer und die Macht der Liebe - ein aufsehenerregendes Zeichentrick-Musical für die ganze Familie! Als die englische Lehrerin Anna und ihr zehnjähriger Sohn Louis in Siam eintreffen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0