Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der wilde Roboter

Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen ... mehr »
Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen Insel strandet? In 'Der wilde Roboter' muss Roboter Roz nicht nur lernen, sich auf andere zu verlassen, sondern stellt sich ... mehr »
USA 2024 | FSK 0
Demnächst