Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der junge Häuptling Winnetou

'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: ... mehr »
'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

WinneToons - Die Welt von Karl May

Ein Zeichentrickfilm nach den 'Winnetou' Geschichten von Karl May: Der junge Eisenbahningenieur Charly gerät ... mehr »
Ein Zeichentrickfilm nach den 'Winnetou' Geschichten von Karl May: Der junge Eisenbahningenieur Charly gerät westlich von St. Louis zwischen die Fronten von Indianern und Ranchern, die vom schurkischen Holzfäller Santer angeführt ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Winnetou - Die Zeichentrickserie

Frei nach Karl May.
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. ... mehr »
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. Zusammen mit seinem BIutsbruder OId Shatterhand kämpft er gegen das Unrecht. Winnetou besiegt mit reichIich schIauer List ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6