Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Oben

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum ... mehr »
Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des ... mehr »
Unter einem Affenbrotbaum im Herzen Afrikas lauschen Kinder einem weisen Alten. Er erzählt die Geschichte des Jungen Maki, der Freundschaft mit der jungen Giraffe Zarafa schließt. Als Zarafa gefangen wird, um dem französischen ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 11 - Mickys großes Ballonrennen

Micky und Donald nehmen gemeinsam an einem spannenden Ballonrennen teil. Nur mit Hilfe - und den richtigen ... mehr »
2009 | Animation, Kids
Micky und Donald nehmen gemeinsam an einem spannenden Ballonrennen teil. Nur mit Hilfe - und den richtigen Mäusewerkzeugen - können es die beiden schaffen als Erste ins Ziel zu gelangen und die blaue Schleife zu gewinnen. Diese ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Lepel

Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages ... mehr »
Der 7-jährige Lepel (Joep Truijen) lebt bei seiner raffgierigen und ausbeuterischen Großmutter. Eines Tages wird er aus Versehen nach Geschäftsschluss in einem Kaufhaus eingeschlossen. Lepel entscheidet sich zu bleiben - lieber ... mehr »

Fünf Wochen im Ballon

Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen ... mehr »
Im Jahre 1862 brechen Dr. Samuel Fergusson, der Forscher Kennedy und sein Bursche Joe zu einer abenteuerlichen Erkundungsfahrt auf. Mit einem Ballon wollen sie Afrika erforschen und vermessen. Doch schwere Stürme und Gewitter ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf ... mehr »
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf gelassen. Dort sind sie gut aufgehoben und erleben auch noch aufregende Ferienabenteuer. Beim Spielen am See finden die drei ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 0

Titina

Ein tierisches Abenteuer am Nordpol.
Titina, die kleine neugierige Straßenhündin, trifft bei einem ihrer Streifzüge durch Rom auf den ... mehr »
Titina, die kleine neugierige Straßenhündin, trifft bei einem ihrer Streifzüge durch Rom auf den Luftschiffingenieur Umberto Nobile. Umberto, der ein großes Herz hat, nimmt Titina mit nach Hause. Mit der kleinen Hündin kommt ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 6
03.05.2024