Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Mein Einhorn Sparkle

Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt ... mehr »
Annabelle (Molly Jackson) lebt zusammen mit ihrem Großvater auf einer Farm mit vielen Tieren. Als er stirbt soll sie in ein Waisenhaus kommen und der Hof zwangsversteigert werden. Sie muss unbedingt verhindern, dass der böse ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia

Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus ... mehr »
Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus zurückkehrt, leuchtet plötzlich der Stein in ihrem magischen Armband auf - ein Hilferuf aus 'Centopia'! Durch ein funkelndes ... mehr »

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, ... mehr »
Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das ... mehr »

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den ... mehr »
Im Feenreich 'Rosarien' genießen Prinzessin Lillifee (gesprochen von Maresa Sedlmeir) und ihre Freunde den strahlenden Sommer. Doch eines Nachts erscheint Lillifee im Traum das Einhorn Rosalie (Carin C. Tietze) und bittet dringend ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 0

Dora - Doras Abenteuer im Zauberwald

Der König des Zauberwalds - Vom Zauberwald nach Atlantis - Dora rettet König Unicorn
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit ... mehr »
Entdecke den Zauberwald! Mit Dora, Boots und König Unicorn in dieser Trilogie magischer Abenteuer, die mit einer zauberhaften Doppelfolge endet. 'Der König des Zauberwalds': Unicorn wurde zum König des Zauberwalds auserwählt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Bella Sara - Der abenteuerliche Ausritt

Mit Extra-Folge: Wie alles begann - Entdecke die zauberhafte Pferde-Welt.
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen ... mehr »
Kennst du das Geheimnis um das fliegende Schloss 'Wildscape'? Seine Säulen wurden von Ivenna, der bösen Zauberin, zerstört. Doch es gibt vier Sommergeister, die es gemeinsam wieder in den Himmel heben könnten, aber nur die Wilde ... mehr »
USA 2011 | FSK 0