Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Völlig von der Wolle 2

Schwein gehabt!
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes ... mehr »
'Kuddelmuddel': In dem vom gutherzigen Wolf Grey vorbildlich geführten Dorf leben Wölfe, Schafe und anderes Getier friedlich miteinander. Die Idylle endet jäh, als zwei von einem anderen Wolfsrudel gejagte Tiere eintreffen: die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 6

Bruno bei den Wölfen

Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in ... mehr »
Bruno (Pepijn van der Sman) ist ein typischer 9-Jähriger, der Videospiele über alles liebt und stundenlang in deren abenteuerliche Welten eintauchen kann. Wären da nur nicht seine Eltern und die kleine Schwester, die ihn ständig ... mehr »
Niederlande 2019 | FSK 6

Die Abenteuer von Wolfsblut

Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte ... mehr »
Alaska, zur Zeit des großen Goldrausches. Ein junger Welpe, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Er ... mehr »
Frankreich, Luxemburg, USA 2018 | FSK 6

Savva

Ein Held rettet die Welt
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer ... mehr »
Auf der Flucht vor bösartigen Hyänen, die sein gesamtes Dorf bedrohen, landet der junge Savva in einer magischen Parallelwelt. Hier trifft er auf skurille, aber treue Weggefährten, die ihm helfen, sich zum großen Zauberer ... mehr »
Russland 2015 | FSK 6

Alpha und Omega

Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben ... mehr »
Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben diszipliniert und verantwortungsbewusst. Humphrey (mit der Stimme von Schauspieler Justin Long) ist das genaue Gegenteil, ... mehr »
USA, Indien 2010 | FSK 6

Balto 3

Sein größtes Abenteuer.
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der ... mehr »
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der technische Fortschritt die Zukunft des Schlittenhund-Teams bedroht, als die Post und auch andere Güter plötzlich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Balto 2

Auf der Spur der Wölfe.
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele ... mehr »
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6