Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Horton hört ein Hu!

Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher ... mehr »
Elefant Horton hat gemütlich viel Pfunde auf den Rippen und gilt als freundlicher, höchst verlässlicher Zeitgenosse. Der Dschungelbewohner von Nümpels staunt nicht schlecht, als er eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der Wunschtraumbaum

Hinter einem hohen Bergkamm geschützt liegt die Tierstadt 'Wallabong City', in der alle möglichen Tierarten ... mehr »
Hinter einem hohen Bergkamm geschützt liegt die Tierstadt 'Wallabong City', in der alle möglichen Tierarten friedlich zusammenleben, denn die oberste Regel lautet: Fresst euch nicht gegenseitig! Einmal im Jahr blüht dort der ... mehr »
Australien 2020 | FSK 0

Stanley - Detektiv im Garten

Aus seinem schlauen Buch erfährt Dennis viel über die Geheimnisse des Frühlings: Als das Murmeltier den ... mehr »
Aus seinem schlauen Buch erfährt Dennis viel über die Geheimnisse des Frühlings: Als das Murmeltier den Frühlingsbeginn vorhersagt, kann Stanley das Ende des Winters kaum noch erwarten. Eifrig sucht er nach Frühlingsboten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Toms geheimer Garten

Nach dem Roman 'Als die Uhr 13 schlug' von Philippa Pearce.
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom ... mehr »
All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern. Um sich nicht anzustecken, wird Tom (Anthony Way) zu Onkel und Tante geschickt, in eine kleine Wohnung ohne Garten. Die Verwandten sind zwar nett, aber sie ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 6

Der geheime Garten

Die zeitlose Geschichte von einem besonderen Ort, an dem Zauber, Liebe und Hoffnung blühen.
Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary Lennox (Kate Maberly), ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin ... mehr »
Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary Lennox (Kate Maberly), ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin Craven (Heydon Prowse) und der nette Naturbursche Dickon (Andrew Knott) schließen in einem geheimnisvollen Garten ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 0

Der Maulwurf und seine Abenteuer als Gärtner

Ein herrlicher Frühlingstag, im Garten blühen bunte Blumen. Alles könnte wunderschön sein. Aber Pauli, unser ... mehr »
1966 | Kids, Animation
Ein herrlicher Frühlingstag, im Garten blühen bunte Blumen. Alles könnte wunderschön sein. Aber Pauli, unser kleiner Maulwurf, will es offenbar anders: er kann es nicht lassen, seine Späße mit dem Gärtner zu treiben...auch ... mehr »
Tschechien 1966 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.