Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Rodencia und der Zahn der Prinzessin

Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine ... mehr »
Tief verborgen in den Wäldern liegt das geheimnisvolle 'Rodencia'. Dort regieren ein mutiger König und eine weise Königin ihr Mäusevolk. Ein alter Zauberer steht ihnen als Ratgeber zur Seite. Da legt sich eines Tages eine ... mehr »
Argentinien, Peru 2012 | FSK 6

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn

Die legendäre Zahnfee in Mäusegestalt ist zurück!
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen ... mehr »
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen Mäuseruniversum, tauscht er doch die verlorenen Milchzähne der Kinder gegen eine Münze unter deren Kopfkissen. Als er ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 0

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik

Als die kleine Alicia bei ihren ungestümen Spielen einen Zahn verliert, schlägt die Stunde des Herrn Figo - ... mehr »
Als die kleine Alicia bei ihren ungestümen Spielen einen Zahn verliert, schlägt die Stunde des Herrn Figo - seines Zeichens legendäre Zahnmaus, die ausgefallene Milchzähne der Kinder über Nacht aufliest und durch Münzen ... mehr »
Argentinien, Spanien 2006 | FSK 0

Das Geheimnis von La Mancha

Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine ... mehr »
Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2024 | FSK 0
31.12.2024

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.