Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Die Prinzessin und das Biest

Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher ... mehr »
Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher über seine Heldentaten und schwelgt in romantischen Tagträumen. Als ihr Vater König Elijah sie mit dem ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 6

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6

Sherlock Holmes und der geheimnisvolle Zirkus

Auf den Spuren von Sherlock Holmes - Was würdest du für deine Freunde tun?
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen ... mehr »
Holmes (Szénási Kristóf) und Watson (Ungvár Ádám), so nennen sich zwei Jungen in einer ungarischen Kleinstadt, die sich in den Sommerferien kennenlernen. Der eine ist ein Neuankömmling, der andere ein Außenseiter in seiner ... mehr »
Ungarn 2011 | FSK 12

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, ... mehr »
Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das ... mehr »