Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Mia und der weiße Löwe

Eine einzigartige Freundschaft.
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu ... mehr »
Das Leben der zehnjährigen Mia Owen (Daniah De Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2018 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0