Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Simsalabim

Verblüffende Zaubertricks zum Nachmachen.
Mit dieser DVD lernst du in zwei Folgen 21 einfache, aber sehr verblüffende Zaubertricks. Du bekommst alle ... mehr »
Mit dieser DVD lernst du in zwei Folgen 21 einfache, aber sehr verblüffende Zaubertricks. Du bekommst alle Kunststücke ganz genau gezeigt. Auch wenn du noch nie gezaubert hat, kann du schon bald mit den Kunststücken deine Freunde ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen ... mehr »
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen folgt. Das sind die Tugenden der drei weisen Magier Melchior, Caspar und Balthazar. Sie sind auserwählt, einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 6

Panik in der Pampa

Die komplette Serie! Sie sind klein. Sie sind cool. Sie sind Kult!
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in ... mehr »
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in 'Panik in der Pampa'. Cowboy, Kuh, Pferd und Indianer springen wie wild durchs Bild, grummeln, fallen um und sind in der ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 6

X-Duckx - Staffel 1

Die Extremsportenten
Dies sind Geextah & Slax, die wahnwitzisten Zeichentrickfiguren seit es Extremsport gibt - und sie schrecken vor ... mehr »
Dies sind Geextah & Slax, die wahnwitzisten Zeichentrickfiguren seit es Extremsport gibt - und sie schrecken vor nichts zurück. Sie sind die sportlichsten Enten im Universum. Sie sind frech, schrecken vor nichts zurück und quaken ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Leif Ericson

Der Junge, der Amerika entdeckte.
Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein ... mehr »
Nix Columbus, Amerika wurde von einem kleinen Jungen entdeckt! Island im Jahre 1000. Leif Ericson, ein Wikingerjunge, und seine Familie werden durch mörderische Eroberer zur Flucht nach Grönland gezwungen. Auf dieser Reise trifft ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Sarah und das Wildpferd

Nur die Liebe eines Mädchens kann das Leben des weißen Hengstes retten.
Die 14-jährige Sarah Stewart (Ariana Richards) verschlägt es vom modernen Los Angeles in das schottische ... mehr »
Die 14-jährige Sarah Stewart (Ariana Richards) verschlägt es vom modernen Los Angeles in das schottische Hochland zu ihrem Vater, der ein naturverbundenes Leben führt und Schafe züchtet. Auf einem ihrer ausgedehnten Ritte mit ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 6

Charles Dickens - Nicholas Nickleby

Meisterwerke der Weltliteratur
Nicholas zieht nach dem Tod seines Vaters zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester nach England. Dort ... mehr »
1992 | Kids, Animation
Nicholas zieht nach dem Tod seines Vaters zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester nach England. Dort besorgt ihm sein Onkel eine Stelle als Gehilfe des Schuldirektors. Doch dieser ist viel weniger als freundlich. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Charles Dickens - Oliver Twist

Meisterwerke der Weltliteratur
Bei Oliver Twists Geburt stirbt seine Mutter und er kommt ins Waisenhaus. Dort sind schlechte Verhältnisse für ... mehr »
2001 | Kids, Animation
Bei Oliver Twists Geburt stirbt seine Mutter und er kommt ins Waisenhaus. Dort sind schlechte Verhältnisse für die Kinder, denn sie bekommen nur wenig zu Essen, aber viele Schläge. Eines Tages fragt Oliver ob er noch etwas zu ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.