Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Prinzessin und das Pony

Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei ... mehr »
Um ihre Identität zu schützen, muss Prinzessin Evelyn (Fiony Perry) ihre Heimat verlassen und soll bei entfernten Verwandten in Amerika leben. Dort hat es das bisher sehr wohlbehütete Mädchen erst schwer, Anschluss zu finden, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Little Panda Fighter

Der kleine Pandabär Pancada jobbt in einem Boxschuppen. Eigentlich möchte er ein berühmter Tänzer werden und ... mehr »
Der kleine Pandabär Pancada jobbt in einem Boxschuppen. Eigentlich möchte er ein berühmter Tänzer werden und nimmt an einem Tanzwettbewerb teil, doch es kommt anders als er denkt. Durch einen Zufall hält man ihn für einen ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 6

Molly die Milchkuh

Erlebt die Abenteuer von Molly, der Milchkuh, in 6 lustigen Geschichten auf DVD: 01. Schmetterlingsjagd 02. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Erlebt die Abenteuer von Molly, der Milchkuh, in 6 lustigen Geschichten auf DVD: 01. Schmetterlingsjagd 02. Cowboygeschichten 03. Die gefährliche Zugfahrt 04. Robinson Crusoe 05. Kegeln will gelernt sein 06. Liebesgeschichte
Deutschland 2003 | FSK 0

Wenn nicht nur die Sonne lacht

Sommerausflug - Der Sommer kommt - Tanz der Frösche - Im Ballonland - Liebeskampf
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. Nichts einfacher als das. Doch die Ruhe will nicht so recht einkehren. Vom Kampf mit dem Liegestuhl bis zur Begegnung mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Hans und die Bohnenstange

Die Familie vom kleine Hans ist arm. Sie müssen Ihre einzige Kuh gegen drei Bohnenplanzen eintauschen. Hans ... mehr »
Die Familie vom kleine Hans ist arm. Sie müssen Ihre einzige Kuh gegen drei Bohnenplanzen eintauschen. Hans pflanzt sie ein und am nächten Tag sieht er etwas Unglaubliches. Die Bohnenpflanze ist bis zum Himmel gewachsen. Hans ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Casper und seine Freunde

Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die ... mehr »
Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ihr. Auch bei den Menschen will er Freunde finden, doch die Leute ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Emil und der kleine Skundi

Der achtjährige Emil (Kári Gunnarsson) aus Island träumt davon, einen Hund zu haben. Der soll Skundi heißen, ... mehr »
Der achtjährige Emil (Kári Gunnarsson) aus Island träumt davon, einen Hund zu haben. Der soll Skundi heißen, wie der Hund, den sein Großvater früher einmal hatte. Doch die Eltern von Emil sind mit Arbeiten und Hausbau sehr ... mehr »

Grisu, der kleine Drache

Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber ... mehr »
Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber Feuerwehrmann werden, als Feuer zu speien. Während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, versucht er sich in den ... mehr »
Italien 1975 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.