Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Mission Babybär

Eine tierische Tour
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, ... mehr »
Eigentlich hat Braunbär Mic-Mic genug von Abenteuern. Er möchte in Ruhe sein unbeschwertes Leben genießen, zumindest wenn ihn nicht gerade der hibbelige Hase Oscar nervt. Doch damit ist es bald vorbei, als eines Tages schon ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 6

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Störche

Abenteuer im Anflug.
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit ... mehr »
Störche bringen die Babys, zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior (im Englischen gesprochen von Andy Samberg, im Deutschen von Sebastian Schulz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Boss Baby

Wer ist hier der Chef?
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs ... mehr »
'Dreamworks Animation' und die Macher von 'Madagascar' laden Sie ein, einen ganz speziellen Nachwuchs kennenzulernen: Mit Anzug und der Stimme und Witz von Alec Baldwin ist er der Star von Dreamworks' 'Boss Baby' ist eine freche und ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Erleben Sie die bis dato erschienenen Kurzfilme der kreativen Köpfe von 'Toy Story', 'Die Monster AG', 'Findet ... mehr »
Erleben Sie die bis dato erschienenen Kurzfilme der kreativen Köpfe von 'Toy Story', 'Die Monster AG', 'Findet Nemo' und vielen mehr. Mit bahnbrechender Animation, unvergesslicher Musik und Figuren, die jedem ans Herz wachsen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der ... mehr »
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der Reporter klärt die Frage, wo sie her und wie sie auf die Welt kommen. Willi trifft die Hebamme Nina, geht mit schwangeren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Tierbabies

Einfach zum Knuddeln!
Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die ... mehr »
Max, das kleine Ferkel vom Bio-Bauernhof, stellt uns seine süßen Freunde vor: die kleinen Hasenkinder, die immer nur Blödsinn im Kopf haben, die neugierigen Kätzchen, die frechen Yorkshireterrier-Welpen, die tollpatschigen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0