Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Toy Story 4 - A Toy Story

Alles hört auf kein Kommando.
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz ... mehr »
Mit Woodys eingespieltem Dasein als Lieblingsspielzeug ist es schlagartig vorbei, als die kleine Bonnie ihr Herz an einen neuen, selbst zusammengebastelten Spielkameraden verliert: Forky! Sofort ist klar: Mit Forky in der ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Boonie Bears

Ein tierisches Abenteuer
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark ... mehr »
Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark 'Wildland' eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier ... mehr »
China 2020 | FSK 6

HeavySaurus

Ein rockiges Steinzeit-Abenteuer
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo ... mehr »
Während sie mit ihrer Klasse in einem Freizeitpark unterwegs sind, entdecken der 10-jährige Toni (Milo Snellman) und seine Schulfreundin Suvi (Salli Siivonen) die 'HeavySaurier': eine Band aus dinoähnlichen Wesen, die an nichts ... mehr »
Finnland 2015 | FSK 0

Bella Sara - Das Zauberkarussell

Emma, Colm und Deru können es gar nicht erwarten, dass der Frühlingsjahrmarkt beginnt. Bei diesem Fest wird ... mehr »
Emma, Colm und Deru können es gar nicht erwarten, dass der Frühlingsjahrmarkt beginnt. Bei diesem Fest wird der magische Sprießstaub gefeiert, der den Frühling bringt. Emma und ihre Freunde helfen Iceking, einem der Pferde in ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Urmel voll in Fahrt

Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die ... mehr »
Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die Insel 'Titiwu' bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf - Geschichten aus Bikini Bottom

Bootsweisheiten - Was geht Sie das an? - Krosses neues Heim - Krabs auf Eis - Bist du bereit?
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
In der Stadt 'Bikini Bottom', irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens 'SpongeBob Schwammkopf'. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Das Zauberkarussell

Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine ... mehr »
Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine Freunde vom Zauberkarussell kommen nach 40 Jahren wieder, alt bekannt und doch ganz anders: Aus den beliebten Puppen der ... mehr »