Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Planes 2

Immer im Einsatz - Auf in ein brandneues Abenteuer.
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er ... mehr »
Ausnahmeflieger Dusty muss eines Tages feststellen, dass sein Getriebe nicht mehr richtig funktioniert und er vorübergehend keine Rennen mehr fliegen kann. Es ist also an der Zeit, mal einen anderen Gang einzulegen. Als dann die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere ... mehr »
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der 'Celebrity Dog' stürzt ab. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Belle & Sebastian 2 - Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die ... mehr »
In dem Alpendorf 'Saint Martin' lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet). Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Sky Force

Die Feuerwehrhelden - Helden der Lüfte.
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. ... mehr »
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. Als Arbeiter in einer Mine will er die Vergangenheit vergessen, bis eines Tages ein Feuer ausbricht und Ace seine wahre ... mehr »
China, Hongkong, USA 2013 | FSK 6

Tolle Trucks: Die größten Laster & Fahrzeuge - Bei der Feuerwehr

Feuerwehrautos... retten.. rasen... und heulen!
Hey Kameraden, nehmt eure Feuerwehrhelme und ölt das Getriebe, denn wir sind im Einsatz! Ihr lernt wie man sich ... mehr »
Hey Kameraden, nehmt eure Feuerwehrhelme und ölt das Getriebe, denn wir sind im Einsatz! Ihr lernt wie man sich abseilt, wie man einen Schlauch legt und wie man einen Hydranten öffnet. Wollt ihr den Unterschied zwischen einem ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Toggolino Mix 3

Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen Originalgeschichten. 01. Feuerwehrmann Sam: Es regnet Schafe Ferienbeginn in Pontypandy: Die Feuerwehr richtet sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Grisu, der kleine Drache

Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber ... mehr »
Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber Feuerwehrmann werden, als Feuer zu speien. Während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, versucht er sich in den ... mehr »
Italien 1975 | FSK 0

Der tapfere Schulschwänzer

Eine selten dusselige Geschichte. Drei aufregende Tage im Leben eines Neunjährigen.
Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas Lohmann (André Kallenbach) aus der Klasse 4a auf den Weg zur Schule ... mehr »
Es ist ein sonniger Tag, an dem sich Thomas Lohmann (André Kallenbach) aus der Klasse 4a auf den Weg zur Schule macht. Doch anstatt die Schulbank zu drücken, bummelt er durch Berlins Straßen. Der Unterricht ist schnell vergessen, ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.