Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ... mehr »
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Pinguine aus Madagascar - Geheimauftrag: Pinguine

Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten ... mehr »
Rollt den roten Teppich aus, denn Skipper, Kowalski, Rico und Private watscheln zur Weltpremiere ihrer ersten DVD in Spielfilmlänge - mit bisher unveröffentlichten Missionen! Man könnte glauben, die vier seien lediglich süße ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Sam O'Cool

Ein schräger Vogel hebt ab.
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und ... mehr »
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und Adoptivmutter, das Marienkäfermädchen Mariechen, kümmert sich um ihn. Als Sam sich zögernd in den Wald wagt, trifft er ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cars 2

Mit Vollgas um die Welt.
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt ... mehr »
Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Santa Buddies

Auf der Suche nach Santa Pfote.
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische ... mehr »
Diesmal begeben sich die fünf Freunde Budderball, B-Dawg, Rosebud, Buddha und Mudbud auf eine fantastische Reise zum Nordpol, der märchenhaften Heimat von Santa Pfote. Dort lernen die Buddies dessen abenteuerlustigen Sohn Kleine ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 0

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0