Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Oben

Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum ... mehr »
Der Himmel ist die Grenze? Nicht für Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt: Eine Reise in das Amazonas Gebiet. Doch Carl besteigt nicht etwa ein Flugzeug, das ihn nach Südamerika bringen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Operation: Nussknacker

Auf die Nüsse, fertig, los!
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den ... mehr »
Blöd gelaufen für das Eichhörnchen Surly. Als er mal wieder eines seiner krummen Dinger dreht, setzt er den Wintervorrat seiner tierischen Kollegen aufs Spiel und wird zur Strafe ins städtische Exil geschickt. Doch auch hier ... mehr »
Kanada, Südkorea, USA 2014 | FSK 6

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ben 10 - Destroy All Aliens

Neues Ben 10 CGI Movie
Der zehnjährige Ben Tennyson ist kaum aus den Sommerferien zurück, da regiert auch schon das Chaos! Ben wird ... mehr »
Der zehnjährige Ben Tennyson ist kaum aus den Sommerferien zurück, da regiert auch schon das Chaos! Ben wird vom Lehrer bloßgestellt, von den Schultyrannen schikaniert, von seinen Eltern zu Hausarrest verdonnert und dann hat er ... mehr »
USA, Singapur, Indien 2012 | FSK 12