Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Alle für Ella

'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, ... mehr »
'Alle für Ella' ist ein Film über ein letztes Abenteuer vor dem Erwachsenwerden und die schöne Gewissheit, dass beste Freundinnen es locker mit der ersten Liebe aufnehmen können. Ella (Lina Larissa Strahl) träumt davon, auf den ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Thilda & die beste Band der Welt

'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich ... mehr »
'Thilda & die beste Band der Welt' ist ein Feelgood-Movie für die ganze Familie über eine junge Band, die sich für einen Musikcontest auf einen turbulenten Roadtrip quer durch Norwegen begibt und dabei das eine oder andere ... mehr »
Norwegen, Schweden 2018 | FSK 0

Barbie - Eine Prinzessin im Rockstar Camp

Dieses Musical rockt!
Ready to rock: Barbie ist Courtney, eine moderne Prinzessin, deren Welt ganz schön durcheinandergerät, als sie ... mehr »
Ready to rock: Barbie ist Courtney, eine moderne Prinzessin, deren Welt ganz schön durcheinandergerät, als sie mit dem berühmten Rockstar Erika verwechselt wird. Fälschlicherweise gerät Prinzessin Courtney ins Rockstar-Camp und ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ella und der Superstar

Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher ... mehr »
Nach 'Ella und das große Rennen' (2012) kommt hier die zweite Verfilmung eines der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela ins Heimkino: Im neuen Abenteuer von Ella (Freja Teijonsalo) und ihren Freunden 'Ella und der Superstar' ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 0

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar

Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer ... mehr »
Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer Traum ist es, zu tanzen und zu singen statt ihre königlichen Aufgaben zu erfüllen. Als ihr Lieblings-Popstar Keira das ... mehr »
USA 2012 | FSK 0