Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Super Mario Bros. Film

Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie ... mehr »
Mit 'Der Super Mario Bros. Film' präsentieren 'Illumination' und 'Nintendo' einen so actiongeladenen wie abgedrehten Animationsfilm, basierend auf den Kultvideospielen: Bei unterirdischen Reparaturarbeiten werden die Klempner Mario ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 6

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Miraculous: Ladybug & Cat Noir - Der Film

Erlebe wie alles begann - Alleine stark. Gemeinsam unschlagbar.
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages ... mehr »
Die tollpatschige Teenagerin Marinette schlägt sich durch den Schulalltag in Paris. Höhepunkte ihres Tages sind die Momente, in denen sie ihren großen Schwarm Adrien sieht. Als Marinette eines Tages ein 'Miraculous' findet, ... mehr »
Frankreich, Japan, USA 2023 | FSK 0

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter ... mehr »
Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2023 | FSK 6

Sonic the Hedgehog

Ein Held auf der Überholspur.
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er ... mehr »
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2020 | FSK 6

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »