Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Mina und die Traumzauberer

Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter ... mehr »
Minas Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 0

Der karierte Ninja

Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe ... mehr »
Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre. Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Luis und die Aliens

Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein ... mehr »
Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag (Martin May) ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas ... mehr »

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6