Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Ballerina

Gib deinen Traum niemals auf.
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als ... mehr »
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren tollpatschigen Bewegungsdrang für ... mehr »
Frankreich, Kanada 2016 | FSK 0

StreetDance Kids

Gemeinsam sind wir Stars - Der erste Tanzfilm für die ganze Familie!
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede ... mehr »
Tanzen ist die größte Leidenschaft von Jaden (Akai Osei-Mansfield). Der junge Streetdancer nutzt jede Gelegenheit, um sein Können zusammen mit anderen Teenagern im angesagten Jugendclub seines Heimatortes zu präsentieren. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Dora - Dora tanzt Ballett

Dora tanzt Ballett - Dora rettet die Musik - Die superalberne Party - Die Überraschungsparty
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras ... mehr »
Let's go dancing: Tanze auf dem Weg zu Doras großer Tanzvorführung! Singe und tanze zu einigen von Doras schönsten musikalischen Abenteuern. 'Dora tanzt Ballett': Dora kann es nicht erwarten, bei ihrer großen Tanzshow ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Zauberhafter Tanz in einer magischen Welt!
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer ... mehr »
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in 'Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen' auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Angelina Ballerina

Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. ... mehr »
Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. Deshalb tanzt sie - überall und immer. Auch wenn sie eigentlich aufräumen oder sich für die Schule fertig machen soll. So ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0