Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Robinson Crusoe

Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Sturm auf See erwacht der junge Robinson Crusoe am Strand einer unbekannten Insel und trifft direkt auf ihre tierischen Bewohner: einen aufgeweckten Papagei und seine pfiffig-bunte Tier-Clique. Während ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Der Sommer, als ich fliegen lernte

So hat sich Sofia (Klara Hrvanovic) den Sommer nicht vorgestellt: Ferien mit Oma statt Camping mit der Clique. ... mehr »
So hat sich Sofia (Klara Hrvanovic) den Sommer nicht vorgestellt: Ferien mit Oma statt Camping mit der Clique. Gemeinsam besuchen sie Großtante Luce (Snjezana Sinovcic), die auf der kroatischen Insel 'Hvar' lebt. Hier kennt die ... mehr »

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit: 'Lummerland' ist eine winzige Insel mit zwei Bergen. Vier Bewohner führen ein beschauliches Leben hier, bis der Postbote eines Tages ein geheimnisvolles Paket bringt, in dem sich ein süßes, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Die Insel der Delfine

Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ... mehr »
Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Denn seit dem Tod ihrer Eltern ist das Fischerboot ihres Opas Annabels ... mehr »
Bahamas 2021 | FSK 12

Knerten und die Seeschlange

Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit ... mehr »
Der siebenjährige Lillebror (Filip Mathias Eide) und sein hölzerner Freund 'Knerten' verbringen den Sommer mit Tante Thea auf einer magischen Ferieninsel. Dort lernen sie die Nachbarstochter Eddy (Mia Ålvik) kennen, die alles ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 0

Urmel voll in Fahrt

Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die ... mehr »
Zu seinem Geburtstag erhält 'Urmel', der pfiffige kleine Dinosaurier, ein ganz besonderes Geschenk und die Insel 'Titiwu' bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Echo, der Delphin

Eine Freundschaft fürs Leben.
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner ... mehr »
Der zehnjährige Luke (Axle McCoy) ist eigentlich eine richtige Wasserratte, doch seit dem tragischen Tod seiner Mutter hat er keinen Fuß mehr ins kühle Nass gesetzt. Um ihn und seine Schwester Skyler (Tyler Jade Nixon) auf andere ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel ... mehr »
Sam (Sonny Coops van Utteren) verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel 'Terschelling' und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2019 | FSK 0