Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Wunschtraumbaum

Hinter einem hohen Bergkamm geschützt liegt die Tierstadt 'Wallabong City', in der alle möglichen Tierarten ... mehr »
Hinter einem hohen Bergkamm geschützt liegt die Tierstadt 'Wallabong City', in der alle möglichen Tierarten friedlich zusammenleben, denn die oberste Regel lautet: Fresst euch nicht gegenseitig! Einmal im Jahr blüht dort der ... mehr »
Australien 2020 | FSK 0

Das große Krabbeln

Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit ... mehr »
Entdecken Sie die Welt doch einmal aus einer völlig neuen Perspektive. In Disneys/Pixars erfolgreichem Kinohit 'Das große Krabbeln' werden kleine Helden nämlich ganz groß! Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Khumba

Das Zebra ohne Streifen am Popo.
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr ... mehr »
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Außenseiter in seiner Herde macht. Als dann auch ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 6

Konferenz der Tiere

Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht ... mehr »
Die Tiere in der afrikanischen Savanne wundern sich: Wo bleibt das Wasser? Längst hätte es durch eine Schlucht aus den fernen Bergen kommen müssen. Der Durst wird immer größer, die Sorge auch, zumal das letzte kleine Wasserloch ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Das Wunder der Natur

Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in ... mehr »
Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in den Bann dieser faszinierenden Idylle gezogen. Denn in der Fantasie der Kinder werden die Lebewesen dieses Biotops zu ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 0

Magische Reise nach Afrika

Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem ... mehr »
Eine zufällige Begegnung der zehnjährigen Jana (Eva Gerretsen) mit einem Jungen aus Afrika erweckt in dem Mädchen die Neugier. Sie begibt sich auf eine aufregende imaginäre Reise in die Heimat des Jungen, begleitet von einem ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 0

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0