Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Das magische Buch von Arkandias

Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu ... mehr »
Théo (Ryan Brodie), nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 6

Freedom Force

Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der ... mehr »
Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der Geschichte verändern. Dass sie dadurch die Romanfiguren zum Leben erwecken, merken sie zu spät. Dann jedoch fassen sie den ... mehr »
Peru 2012 | FSK 6

Leon und die magischen Worte

Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr ... mehr »
Der siebenjährige Leon kann immer noch nicht lesen. Als seine Tante stirbt, hinterlässt sie seinen Eltern ihr Haus und ihm ihre alte Büchersammlung. Leon findet heraus, dass die Bücher als Versteck für alle Märchenfiguren ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 0