Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Junge und die Wildgänse

Auf den Spuren von Nils Holgersson.
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine ... mehr »
Thomas (Louis Vazquez) würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian (Jean-Paul Rouve) in die Provence fahren soll, ist ... mehr »
Frankreich, Norwegen 2019 | FSK 0

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Sara und der Drache

Der preisgekrönte Kino-Hit aus Norwegen
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die ... mehr »
Die elfjährige Sara (Isha Zainab Khan) findet Unterschlupf in einem Haus, dessen Bewohner in die Weihnachtsferien gefahren sind. Plötzlich gibt es einen Knall, ein Fenster im Keller zerbirst und merkwürdige Geräusche kommen aus ... mehr »
Norwegen 2020 | FSK 6

Elise und das vergessene Weihnachtsfest

Ein bezaubernder Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser ... mehr »
Am 24. Dezember wacht die kleine Elise (Miriam Kolstad Strand) mit dem merkwürdigen Gefühl auf, dass dieser Tag ein besonderer ist. Doch sie kann sich einfach nicht erinnern. Auch ihr Vater und die anderen Bewohner des Dorfes ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Troll - Die magische Welt von Trym

Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der ... mehr »
Trym, der junge Trollprinz, begibt sich mit seinen Freunden auf die Suche nachdem sein Vater, König Grom, der im Geisterwald zu Stein geworden ist. Eine wilde und gefährliche Reise quer durch das Trollkönigreich 'Ervod' erwartet ... mehr »
Kanada, Norwegen 2019 | FSK 6

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »