Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Pororo

The Racing Adventure
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ... mehr »
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 0