Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Sammys Abenteuer

Die Suche nach der geheimen Passage.
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner ... mehr »
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 0

Turbo

Kleine Schnecke, großer Traum. Eine Schnellschnecke gibt Vollgas.
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von ... mehr »
Kein Traum ist zu groß, kein Träumer zu klein. 'Turbo', der neue Animationshit von den Machern von 'Madagascar' und 'Kung Fu Panda', ist eine rasant schnelle Komödie in 3D über die Außenseiter-Schnecke Turbo, die in den ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Keinohrhase und Zweiohrküken

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm ... mehr »
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Pororo

The Racing Adventure
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ... mehr »
Der neugierige kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 0

Komm, wir finden einen Schatz

Neue Abenteuer vom kleinen Tiger und kleinen Bären
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte ... mehr »
'Komm, wir finden einen Schatz' beschließen Tiger und Bär, als sie in einer alten Kiste eine Schatzkarte finden. Ihnen schließt sich der Hase Jochen Gummibär an, der eigentlich nur Freunde finden will. Los geht's in ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.