Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Rock My Heart

Mein wildes Herz
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna ... mehr »
Wie lebt man, wenn jeder Herzschlag der letzte sein könnte? Diese Frage begleitet die 17-jährige Jana (Anna Lena Klenke) ständig, denn sie lebt mit einem angeborenen Herzfehler. Und weil das nicht fair ist, riskiert sie immer ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Amelie rennt

Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. ... mehr »
Amelie (Mia Kasalo) ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Kleine Helden

Nichts kann unsere Freude stoppen.
Ein ergreifender Film der mit kindlicher Ehrlichkeit ermutigt das Leben zu lieben: Ambre, Camille, Charles, Imad ... mehr »
Ein ergreifender Film der mit kindlicher Ehrlichkeit ermutigt das Leben zu lieben: Ambre, Camille, Charles, Imad und Tugdual leben für den Moment. Wir erleben mit ihnen ihre Spiele, ihre Freuden, ihr Lachen, ihre Träume und ihre ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Gesund werden mit Astrid Lindgren

Pippi und der Spunk - Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte - Polly hilft der Großmutter
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in ... mehr »
Auch die Astrid Lindgren Kinder sind mal krank! Dass man trotzdem lachen kann, zeigen Pippi, Michel und Polly in 3 lustigen TV-Episoden. Genau die richtigen Geschichten um die eigenen Wehwehchen zu vergessen und schnell wieder ... mehr »
Deutschland, Schweden 1969 | FSK 0

Gesund werden mit Caillou

Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas ... mehr »
Caillou ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Aber Caillou weiß auch, was es bedeutet, krank zu sein. Und wenn das mal der Fall ist, unterstützen ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 0