Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Rexx, der Feuerwehrhund

Hollywoods coolster Hund lässt nixx anbrennen.
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere ... mehr »
Rexx ist der coolste Hund der Welt und hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Talente in Hollywood Karriere gemacht. Doch bei den Dreharbeiten zu seinem neusten Film geht ein Stunt schief und der 'Celebrity Dog' stürzt ab. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Der beste Vater der Welt

ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und ... mehr »
ObwohI grundverschieden sind sie doch ein Herz und eine SeeIe: die beiden Schwestern Tess (Mary-Kate Olsen) und Emily Tyler (Ashley Olsen). Eines Tages beschIießen die beiden auf eigene Faust eine neue Frau für ihren einsamen ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Danny der Kater

Vier Pfoten erobern Hollywood.
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute ... mehr »
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute träumt er vom großen Durchbruch als Sänger und Tänzer in der Traumfabrik. Doch Hollywood zeigt dem armen Danny die ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Muppet Movie

Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die ... mehr »
Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Looney Tunes All Stars Collection 3

Ihre ersten Cartoons Teil 3
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere ... mehr »
Spot an, Kamera ab, Chaos! Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer Fudd, Schweinchen Dick, Michigan J. Frog und weitere Superstars stellen sich in diesen ausgeflippten, erstmals auf DVD veröffentlichten Zeichentrickschätzen des goldenen ... mehr »
USA 1948 | FSK 6