Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Unheimlich perfekte Freunde

Krass, mich gibt's doppelt!
Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem ... mehr »
Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Die Vampirschwestern 2

Fledermäuse im Bauch
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und ... mehr »
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem zweiten Abenteuer: Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria (Laura Roge) und Silvania Tepes (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene Steinbrück ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Hanni & Nanni 4

Mehr als beste Freunde
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge ... mehr »
Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Das doppelte Lottchen

Nach dem Kinderbuchklassiker von Erich Kästner.
Die Zwillinge Luise (Mia Lohmann) und Lotte (Delphine Lohmann) treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren ... mehr »
Die Zwillinge Luise (Mia Lohmann) und Lotte (Delphine Lohmann) treffen im Ferienhort am Wolfgangsee nach Jahren zum ersten Mal aufeinander, ohne voneinander gewusst zu haben. Während die zurückhaltende Lotte mit ihrer Mutter in ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hanni & Nanni 3

Das Abenteuer geht weiter!
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und ... mehr »
Mon dieu, es spukt! Die entsetzte Französischlehrerin Mademoiselle Bertoux (Katharina Thalbach) und Hanni und Nanni (Jana und Sophia Münster) sehen eines Nachts auf den Internatsfluren eine Gestalt im purpurnen Kapuzengewand ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana ... mehr »
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Vampirschwestern

Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich ... mehr »
Für die 12-jährigen Halbvampirschwestern Silvania und Dakaria (Marta Martin und Laura Roge) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (Christiane Paul und Stipe Erceg) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch ... mehr »
Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 6