Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der junge Häuptling Winnetou

'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: ... mehr »
'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Max und die wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Ostwind

Zusammen sind wir frei.
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat ... mehr »
Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat und obendrein mit ihrer Freundin aus Versehen das Auto ihres Lehrers abgefackelt hat, verkünden ihre Eltern (Nina ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Sereia, die kleine Meerjungfrau

Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren ... mehr »
Die junge Meerjungfrauen-Prinzessin Sereia (im englischen Original gesprochen von Sonya Krueger) hört von ihren Schwestern von dem wunderbaren Leben, das die Menschen an der Oberfläche führen, und von dem zauberhaften ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Die neuen Abenteuer mit Checker Tobi - der MEGA-Erfolg im Kino!
Im Kinofilm 'Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen' dreht sich alles um eine geheimnisvolle ... mehr »
Im Kinofilm 'Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen' dreht sich alles um eine geheimnisvolle Schatzkiste, die Tobi (Tobias Krell) eines Tages erhält. Doch die Kiste ist verschlossen und nur eine Person hat den ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0